Seite 1 von 1

Roger Whittaker "Live At The Fairfield Halls, Croydon"-1987

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 10:11
von Rocco
So liebe Fangemeinde,

da will ich Euch mal nun noch eine Freude machen (Wie ich eben bin :) ) und euch hier noch etwas wie ich finde, eine "supergeile" "wunderschöne" Aufnahme vorstellen.

Der Titel lautet:
"Roger Whittaker - Live At The Fairfield Halls, Croydon" aus dem Jahre 1987.

Die Tracklist:
-Intro- (Peter Clayton)
Welcom Home
My Land is Kenya
S.A.F.A.R.I. - RAP
Mexican Whistler
Oh Shenandoah
The Sky Boat Song
I'll Tell Me Ma
Durham Town
The Impossible Dream
If I Were A Rich Man
Memory
I Don't Believe in if Anymore
The Candle
The Last Farewell
Kilgary Mountain
-Outro- (Peter Clayton)

Hörproben:


Cover gibt's hierzu leider nicht, da es sich dabei um eine Aufnahme für Radio gehandelt hat.
Nähere Infos hat André. Vielleicht meldet er sich ja hier Forum wieder mal an und postet die fehlenden Informationen.

So etwas sollte Sony oder Universal mal noch von Roger Whittaker veröffentlichen!
Wer ist dafür?

Wünsch Euch viel Vergnügen!
LG Rocco

Re: Roger Whittaker "Live At The Fairfield Halls, Croydon"-1

BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 15:03
von radio_activity
So, dann stell ich mal hier zwei Fotos von der Platte ein. So sieht sie aus:

Bild

Bild

Gruß
André