Seite 1 von 1

Neuer MusikPlayer für EUCH!

BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 19:39
von Rocco
:update:
21.11.2007
MusicPlayer funktioiniert jetzt auch mit Microsoft Internet Explorer!
Hatte ich vorher nicht gemerkt, da ich den Firefox nutze!
:roll:


Hallo Fans!

Bild

Habe für Euch mal etwas am MusicPlayer :wman: gebastelt und für Euch umgestellt.
Jetzt gibts mehr Auswahl an Songs... wird natürlich in regelmässigen Abständen
immer mal wieder durch die Datenbank aktualisiert.

Viel Vergnügen
Rocco

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2007, 15:47
von Wendy
Vielen leiben dank für diesen "geilen" Player.:thanks:
der läuft bei mir schon seit Stunden und ich singe zum Ärger meiner Nachbarn laut mit. :freunde:

Da bekommt man große luste alle CD mal wieder anzuhöhren.
Und meine absoluten lieblings Lieder sind auch mit dabei
:danceparty:

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2007, 19:36
von Rocco
@Wendy

:shock: ...Was sind denn das für Nachbarn?
Oder sind deine Sangeskünste so schlecht? :lol:

Würd ich gern mal zu hören, könntest ja da von mal ein Video aufnehmen und hier einstellen. Dann können wir uns all mal selber davon überzeugen.

Vielleicht hättest Du ja bei RTL's SUPERTALENT eine Chance gehabt.
Denn du singst bestimmt besser als diese "Karaoke-Oma". Nichts gegen diese Oma, aber fürs Fernsehen ist sowas nichts...aber lustig wars!

Also bitte mach ein Video! Und wir sind die JURY hier! :lol:

Bye
Rocco

BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 10:20
von Wendy
Das will euch dann doch nicht antun.
Habe zwar mal im Chor gesungen, naja bis zum Stimbruch.
Wenn ich singe wird die Milch im Kühlschrank sauer :lol:


Was meine Nachbarinn angeht. Die Tyranisiert meine andere Nachbarin und wohn gleich neben mir. Und die ist bei meinen Sangeskünsten, laut meckernd aus der Wohnung geflüchtet.

Was meine Sangeskünste bestens beschreibt :)

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2007, 20:35
von Rocco
@ Wendy

...schade das wir uns da nicht persönlich überzeugen können, vielleicht überlegst Du es dir ja noch mal.


Ansonsten für alle anderendie es interessiert!

Jetzt habe ich auch "alle Tracks" vom Live-Konzert 2007 im MusicPlayer :wman: sowie weitere Songs zum änhören!

Viel Spaß!

LG
Rocco

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 12:27
von ktiegel
Hallo Rocco,

der Player ist spitze, Danke!
:lol: