Seite 1 von 1

NEUES FORUM erstellt

BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 17:19
von Rocco
Hallo Liebe Fangemeinde,

habe mich nun dazu entschlossen, dass Forum "NEU" zu machen.
Leider habe ich noch nicht alle alten funktionen wieder eingebaut, dies folgt jetzt nach und nach.
Bitte habt dafür noch ein wenig Gedult!

Das alte "Forum findet Ihr unter dieser Adresse:

http://www.rogerwhittaker.de/forum_alt

dort ist nur noch die Lese-Funktion aktiviert und leider nur Beiträge bis Oktober 2011 vorhanden, da der oder die Hacker viele Daten incl. Backups gelöscht haben.

Sorry, aber ich denke mal wer noch möchte kann sich hier neu registrieren und Meinungen Posten!

LG
Rocco

Re: NEUES FORUM erstellt.

BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 23:11
von Rocco
Nachtrag:

Falls es zu Problemen kommen oder irgendetwas nicht funktionieren sollte bitte PN oder EMail an mich.

Rocco