HeatinMotion hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Werde nochmal darüber schlafen, ob ich meine Balkon-Pflanzen-Sammlung um ein Exemplar aus Irland erweitern werde. Wahrscheinlich kommt Natalie auch persönlich vorbei wenn es Zeit ist, das Grünzeug umzutopfen...
Auf diesem Wege gratuliere ich Stefan recht herzlich zur Erweiterung seiner Pflanzensammlung auf seinem Balkon![]()
Anbei habe ich mal die Prachtexemplare beigefügt, die nach harten Bietwettbewerben mit Höchstpreisen rausgehauen wurden....
Nun hoffe ich doch dass die zarten Knospen die Reise vom Shannon an den Main gut überstehen.....![]()
Im Frühjahr treffen wir uns dann alle auf dem Balkon und schaun Stefan und Natalie beim Umpflanzen zu....
So Leute, bin wieder zurück vom Shannon. Im Moment sitze ich in der Winterjacke auf dem Balkon und zähle die Blaubeeren. Da habe ich echte Schnäppchen gemacht. Den Flug haben die Pötte ganz locker überstanden. Natalie kommt vsl. im Frühjahr vorbei. Während ihr Gatte in den hiesigen Hallen auf Tour geht, werden wir fleissig umtopfen. Und statt einer Rose werde ich Roger beim Konzert ein Glas Blaubeerenkompott überreichen. Mit roter Schleife natürlich!!!