Natalies Neuigkeiten November 2004
 
     
   
  Liebe Freunde!

Letzte Woche bekamen wir alle einen fürchterlichen Schock, als Roger am Tag vor dem Tournee-Start ins Krankenhaus gebracht wurde. Er ist ein Mann mit sehr viel Glück. Er beachtete die Vorwarnungen der Brustschmerzen, aber er dachte wirklich, es wären Magenschmerzen!

Er verbrachte drei Tage im Krankenhaus in Kilkenny, wurde über wacht und getestet, dann wurde er in die Blackrock-Klinik verlegt, wo sie ein EKG machten und dabei drei verstopfte Gefäße entdeckten. Sie machten sofort eine Gefäßerweiterung und nun sagt er würde er sich besser fühlen und aktiver sein, als er es in den letzten fünf Jahren war!!!! Er ist Zuhause und jammert bereits, dass er sich langweilt und dass seine Diät fade schmeckt! Aber er hört auf die Spezialisten und hat alle Konzerte und Fernsehauftritte auf Ende Januar verschoben, alle Konzerte, die er in Irland nicht geben kann, sind bereits ab dem 20. Januar wieder eingeplant.

Er war fürchterlich bestürzt, die Termine absagen zu müssen und auch gegenüber der neuen Band, die so hart daran gearbeitet hat, alle Songs einzustudieren, aber sie werden mit ihm 2005 zurückkommen.

Er möchte allen sagen, dass die Behandlung und das Krankenhaus absolut wundervoll waren und dass er sich keine Minute über das Untersuchungsergebnis Sorgen machte. Ich bin ein Wrack! Aber er ist wirklich gut in Form, spielt Backgammon – und gewinnt, aber er versuchte es so leicht wie möglich zu nehmen in den nächsten paar Wochen. Er entdeckt alle Arten von neuen TV-Shows und fragt mich laufend warum ich nicht verschiedene Menüs kochen kann, wie er sie in den Kochprogrammen sieht! Ich habe mit meiner Arbeit aufgehört, wie Ihr Euch vorstellen könnt!

Wir hoffen dennoch, dass wir unsere Weihnachts- Reise nach Thailand machen können, aber wir wissen es noch nicht genau, bis er Ende Dezember bei seinem Spezialisten gewesen ist.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, hatte ich nicht viel Zeit, die Erzählung über den 40. Hochzeitstag fortzusetzen, oder Euch über einige andere Neuigkeiten zu informieren, aber ich hoffe, ich kann dies bald nachholen, sobald die neuen Termine feststehen.
In der Zwischenzeit vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche und sorgt Euch nicht! Er ist wohl auf.

Alles Liebe
Natalie

© copyright 2004, Tembo Productions North America, Inc. all rights reserved.

Vielen Dank an Silvia Reisinger für die Übersetzung.

 
     
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
  Alphamusic
 
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier