• Werbung

Nick Munro´s musikalische Zugpferde: Fire and rain..

Hier kann man über alles reden.

Nick Munro´s musikalische Zugpferde: Fire and rain..

Beitragvon Heatinmotion » Mo 21. Feb 2011, 14:16

1. Roger Whittaker

Fire and Rain

2. Vicky Leandros

Gabs jemals ein Duett auf Platte von den beiden ? Augenscheinlich im Youtube Vid ein Ausschnitt eines gemeinsamen Auftrittes... Weiss jemand mehr ?
Heatinmotion

Werbung

Re: Nick Munro´s musikalische Zugpferde: Fire and rain..

Beitragvon Rocco » Mo 21. Feb 2011, 19:56

HeatinMotion hat geschrieben:Gabs jemals ein Duett auf Platte von den beiden ? Augenscheinlich im Youtube Vid ein Ausschnitt eines gemeinsamen Auftrittes... Weiss jemand mehr ?

Auf Platte gibts das Duett, glaube ich nicht.
Aber die Sendung habe ich irgendwo auf DVD, muss ich mal in den tiefen meines Archives suchen.
Die Sendung lief, noch vor meiner Zeit :lol: , am 20.03.1972 in der ARD und hies "Roger Whittaker - Eine Personality-Show" u.a. auch mit den Les Humphries Singers. (laufzeit ca. 45min.)
Das ganze gab es auch als VHS-Kassette mal zu kaufen und war auch schon bei ebay...

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar Clips reinstellen...

Gruß
Rocco
Rocco
Administrator

Beitragvon Heatinmotion » Di 22. Feb 2011, 10:12

Vielen Dank für die Info ! Bin mal gespannt was Du so findest ;)
Heatinmotion

Beitragvon Heatinmotion » Mo 7. Mär 2011, 11:23

und so schaut dann schlussendlich das Ganze aus....

found@youtube

Heatinmotion

Beitragvon Rogersfan » Sa 3. Mär 2018, 20:19

Hier bei Euch zum ersten Mal gesehen - bin recht überrascht und happy. Hab's bisher nur von beiden einzeln gesehen und gehört, in Vickys Konzert sogar live. Schade, dass die beiden nicht mehr zusammen gemacht haben (machen durften). Nick Munro wäre bestimmt etwas eingefallen ... Mit der Cindy Berger hat's doch auch funktioniert - für mich eines seiner schönsten Duette. Aber die Plattenfirmen hatten (haben) eben ihre eigenen Ansichten.
Rogersfan

Beitragvon Rogersfan » Fr 16. Nov 2018, 01:10

Heute Nacht wieder angesehen/ an-gehört. Sensationell. Habe es in Vickys Konzert live erlebt. Sie ist sowieso eine einzigartige (Diva) Größe. Von Roger, bei dessen Konzerten ich ca. 10 war, habe ich es nicht live gehört, auf CD / LP sehr wohl. Was wäre da wohl noch drin gewesen. Die Eingeweihten wissen inzwischen - Nick Munro, Leo Leandros usw. hatten ihre Künstler, denen alles gepasst hätte. Habe kürzlich Demis Roussos' Werk durchstöbert. Auch da wäre - genau wie bei Vicky und Roger - noch einiges mehr möglich gewesen. ... Cindy Berger (Cindy & Bert) lebt jetzt in Berlin und betreut alte Menschen - und ist glücklich damit. Ich bin glücklich, wenn ich ihr und Rogers "Bleib heut bei mir" höre!
Rogersfan

Zurück zu Plauderstube