• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Gästebucheinträge

Das ist das Gästebuch der Fan Page
Forumsregeln
HINWEIS! Deine Beiträge werden erst nach Freischaltung durch Moderator(en) im Gästebereich sichtbar sein.

Attention! Your posts will be only visible after checking thru our moderators.

zum 80.

Beitragvon Ilona » Mi 30. Sep 2015, 00:30

So lange dauert das ja nun auch nicht mehr (nur noch 6 Monate) und die können ganz schnell vergehen.
Man kann nur hoffen, dass wenigstens der MDR etwas macht.
Es wäre schade, wenn man ihn einfachen "vergessen" würde, denn ER ist bzw. war in Sendungen immer einer der ganz besonderen Publikumslieblinge gewesen.

Gibt's irgendeine bestimmte Adresse, wo man sich hinwenden kann?

LG
Ilona

Werbung

Re: Gästebucheinträge

Beitragvon Rocco » Di 6. Okt 2015, 18:56

Hier mal meine Zeilen auf der Facebook Fan Page:

Hallo liebe Fans,

da viele immer fragen was man tun kann, damit wir Roger mal kurz aus seiner "Rente" holen können, hab ich euch mal die Links für die Zuschauerredaktionen von ARD, ZDF und MDR eingefügt.

Hier könnt ihr gerne mal eine Anfrage stellen, das ihr den Roger mal wieder im TV sehen möchtet. ("Feste der Volksmusik", "Helene Fischer-Show", "Willkommen bei Carmen Nebel", "Stadlshow", "Musik für Sie", "Fernsehgarten" etc.)

Emails von euch schreiben doch viele und es tut nicht weh.
Was meint Ihr?
Wir hören oder sehen ja kaum noch was von ihm.
Und wir haben lange genug gewartet.
Den wie heißt es so schön: "Wer nicht wagt - der nicht gewinnt."

ARD:
http://www.daserste.de/specials/service ... e-100.html

ZDF:
http://www.zdf.de/kontakt-zum-zdf-21494042.html

MDR:
http://www.mdr.de/unternehmen/organisat ... 75184.html

Oder fragt doch mal bei Sony Music ob man mal wieder etwas "neues" von Roger hören kann.
http://www.sonymusic.de/kontakt
--> bei Ariola falls ihr E-Mail bevorzugt.

Da bin ich mal gespannt ob wir was erreichen.

Ich zähl auf Euch! Ich drück euch die Daumen.

Würde mich über euer Feedback freuen.
Rocco
Administrator

Beitragvon Helga » Sa 21. Nov 2015, 11:35

Hallo,
ich bin ein sehr großer Fan von Roger und wollte mal fragen wie es Ihm und seiner Familie geht ?
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit!
Grüße Helga
Helga

Beitragvon Raroke » Do 17. Dez 2015, 15:45

Ja, liebe Helga, wir warten alle sehnsüchtig auf die Newsletter, ich dachte sie kommen noch vor Weihnachten, aber mehr weiß ich auch nicht. :? :(
Raroke

Beitragvon Manuela und Joachim » Sa 5. Mär 2016, 14:47

Sehr geehrter Herr Whittaker, zu Ihrem 80. Geburtstag am 22.März wollen wir Ihnen unsere herzlichen Glückwünsche
übermitteln. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau Natalie alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit!
Wir sind große Fan´s von Ihnen und Ihrer Musik!

Alles liebe von
Manuela und Joachim Zesewitz
aus Fürstenwalde/Spree
Manuela und Joachim

80 Jahre - Roger

Beitragvon ebe365 » Fr 18. Mär 2016, 14:06

Happy Birthday Roger!
Unvergessene Titel mit ganz viel Herz und Melodie. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ich die Nadel auf eine Whittaker Platte lege. Er hat für jede Stimmung das passende Lied und seine Musik wird bleiben. Danke dafür!
ebe365

Beitragvon Marko » Sa 19. Mär 2016, 01:37

Bitte alle die auch am Gewinnspiel teilnehmen wollen, Glückwünsche nicht hier posten, sondern direkt im Forum des Gewinnspieles,nicht das jemand dann nicht im Lostopf vergessen wird....
Die beiden letzten Einträge werde ich mal noch dazunehmen, die Anderen bitte aufpassen ! Danke !
Marko

80 Jahre Roger Whittaker

Beitragvon PetraS » Mo 21. Mär 2016, 16:04

Dear Roger,
I'm congratulating to your 80th Birthday. I wish you all the best, much happyness and blessings. I hope you are well. Your songs going with me my whole life. Keep fit, stay healthy and enjoy the time in Southern France with your Natalie.

Your Petra from Thuringia/Erfurt
PetraS

Beitragvon Sturm » Do 24. Mär 2016, 09:24

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage, ich habe dieser Tage die Zeitschrift Neue Welt für die Frau (Ausgabe 11 vom9.3.2016) gekauft und darin eine Autogrammadresse von Roger Whittaker gefunden. Um meiner 79jährigen Mutter eine Freude zu bereiten (sie ist großer Roger-Fan und wir haben ihn auch schon live erlebt) habe ich an "Roger Whittaker c/o BMG Ariola München, Postfach 800 149 in 81601 München" geschrieben und um ein Autogramm gebeten. Leider kam diese Post 2 mal zurück (nach dem ersten mal zurück hab ich also nochmals dahingeschrieben, leider ohne Erfolg. Nun habe ich die Zeitung angeschrieben wie das möglich sein kann. Aber auch hier konnte man es sich nicht erklären, warum meine Post zurückgekommen ist. Im Internet nachgeschaut fand ich die gleiche Adresse, an die ich meine Post geschickt habe. Nun die Frage: Gibt es überhaupt noch eine Adresse für Autogramme von Roger Whittaker??
Vielen Dank für eine Antwort
Sturm

Beitragvon Marko » Do 24. Mär 2016, 19:46

Da Roger nicht mehr nach Deutschland kommt,ist es in der Tat schwierig ein Autogramm zu bekommen....
An sich sollte Sony die Wünsche weiterreichen ,versuchen Sie es doch mal über folgende Adresse:

Sony Music Entertainment Germany GmbH
Balanstr. 73, Haus 31
81541 München
Germany

oder rufen direkt bei Sony an und fragen nach:

Phone: +49-(0)89 540 222-0

Bitte uns auch hier informieren,was rausgekommen ist und evtl.mir per pn antworten.
Viele Grüße Marko
Marko

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch / Questbook - www.rogerwhittaker.de