• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Suche 2 Lieder

Suche 2 Lieder

Beitragvon Schorradt » So 3. Jun 2007, 16:42

Vorgeschichte:
Ich hatte als Kind damals von meiner Mutter eine abgedroschene Kassette mit Roger Liedern drauf...

Im Grunde hab ich mitlerweile alle Lieder die mir wichtig waren wiedergefunden nur 2 eben nicht...

1. Lied
"Die Kirschen in Nachbars Garten" <---
Ich hab nirgens was gefunden über dieses Lied von Roger, aber es war definitiv von ihm gesungen und hatte so folgenden Text:
... oh sie sind schön, die Kirschen in Nachbars Garten ...

Für Hinweise wo man das Lied findet oder auf welcher Platte das drauf ist, bin ich doch sehr dankbar.

2. Lied
"Oh Jonny" <--- Keine Ahnung wie der Titel von dem Lied war, aber es ging in dem Lied um seinen Freund der dem Alkohol verfallen ist...

Auch hier find ich nichts mehr... kann natürlich auch sein das ich "jonny" einfach nicht mehr in Erinnerung habe, und daher nach dem falschen Titel suchte... aber vielleicht könnt ihr mir hier helfen

Vielen Dank schon mal!
Schorradt

Werbung

Beitragvon Stefan » Mo 4. Jun 2007, 19:48

Lied 1: "Saharaheiss - Alaskakuehl" vom Album "Ein Glueck, dass es Dich gibt"

Lied 2: "Die grosse Reise" vom Album "Typisch Roger Whittaker"

Schoene Gruesse

Stefan.
Stefan

Beitragvon Stefan » Mo 4. Jun 2007, 20:11

Anmerkung: Bei Lied 2 koennte auch "Flasche und Glas" vom Album "Ein Glueck, dass es Dich gibt" gemeint sein. Darin geht es um Alkoholprobleme, allerdings bei einem Menschen namens Joe.

In die "Die grosse Reise" geht es um einen Menschen mit Namen John, der unheilbar krank ist. Um welche Krankheit es sich handelt, wird nicht explizit gesagt.
Stefan

Zurück zu deutsche Titel