Buy Depakote Online No Prescription Diclofenac Eg 100 Mg Cipro Pills For Ear Infection Elavil 25 Mg Generic Name

  • Werbung

ROGER WHITTAKER - Samt in der Kehle

aktuelles oder interessantes in bz. aus der Presse.

ROGER WHITTAKER - Samt in der Kehle

Beitragvon Maik » Fr 23. Jan 2009, 11:24

ROGER WHITTAKER
Samt in der Kehle


Roger Whittaker gastierte in Hamburg

Dass der Bart ab ist, daran hat seine Fan-Gemeinde sich gewöhnt, und ansonsten ist sowieso alles beim alten geblieben bei Mister Roger Whittaker, dem in Kenia geborenen Durch und-durch-Briten unter den deutschen Schlagersängern. Whittaker braucht nur am Anfang "Albany" anzustimmen, schon ist das Konzert gelaufen - für ihn, nicht für sein Publikum. Whittaker muss sich um die Zuneigung seiner Zuhörer(innen) nicht erst lange bemühen.

Nein, die Rechnung des sonoren Samt-Sängers, der mehr als 25 Millionen Schallplatten in alle Welt verkauft hat, geht auf- und die seiner Veranstalter auch. Freitag: 3000, Sonnabend: 3000, Sonntagnachmittag: 2500, Sonntagabend: 3000, das macht 11 500 Menschen, die an den vergangenen drei Tagen im Saal 1 des CCH gesehen haben, wie Roger Whittaker ihnen auf einer Leinwand Bilder aus Kenia zeigte und Fotos aus Essex, England, Fotos von seinen Töchtern und seiner Frau. Und die gehört haben, wie der Mann in grauem Sakko über wei- ßem Hemd, ohne Krawatte, mit zwei holländischen Chormädchen "Eloisa" sang und "Abschied ist ein scharfes Schwert".

erschienen am 27.02.1989
Quelle: Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de)
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Werbung

Zurück zu Roger in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron