Natural Anti Anxiety Pills Prostate Pills Avodart Arimidex Tablets 1mg Cymbalta Sleeping Pills

• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

RTL "Das Supertalent" 86 Roger Songs...

Hier kann man über alles reden.

RTL "Das Supertalent" 86 Roger Songs...

Beitragvon Heatinmotion » So 24. Okt 2010, 09:13

....konnte ein Kanidat auswendig ....nur mitm "singen" haperte es sehr.... :lol:

Pressemitteilung RTL:

Rolf Marggraf
Der 69 Jährige Supertalent Kandidat Rolf Marggraf will Sänger werden und wird heute singen.
Rolf Marggraf hat 86 Titel von Roger Whittaker drauf und wird nächstes Jahr 70.
Rolf ist sehr selbstbewusst und von sich überzeugt, ob das bei der Jury gut ankommen wird?

[clipfish]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429104/supertalent-2010-schlagersaenger-rolf-marggraf/[/clipfish]

Ich vermute einige hier im Forum können mindestens "87" Roger Songs frei weg singen.... wer meldet sich freiwillig fürs nächste Supertalent ? ... :wohow:
Heatinmotion

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Re: RTL "Das Supertalent" 86 Roger Songs...

Beitragvon Wendy » So 24. Okt 2010, 14:48

Würde ich ja machen, aber das Problem ist, dass ich weiß das ich nicht singen kann! :mrgreen:

Sige so gut, das sogar meine Nachbarn vor diesem Tallent aus ihren Wohnungen flüchn :wohow:
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Wendy

Zurück zu Plauderstube