Arava 20 Mg Bula Purchase Minocycline Online Diclofenac Natrium Sandoz Tablet Msr 50mg Alli Diet Pill Rebate Can Buy Aleve Canada Sale Of Orlistat

• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Musikalische Zeitreise mache

Hier kann man über alles reden.

Re: Musikalische Zeitreise mache

Beitragvon Heatinmotion » So 11. Apr 2010, 12:27

Also Rocco

hmmm...ich erinnere mich !

da war ich anscheinend als das im Fernseh lief nicht in meinem Fernsehzimmer gewesen, sondern da bin ich kurz nachdem Platz 99 kam , gerade durch den Südflügel an meiner handgeschreinerten irischen Bibliothek vorbei , neben dem Diningroom entlang unweit der handgemalten Kenianischen Bildern flux durch die Küche über den Nordflügel ^^zurUck^^ , geblendet von meinen Goldenen Schallplatten , beinahe über meine Hunde stolpernd nach einer schnellen Exkursion durch meine irische Parkanlage vorm Schloss , wieder zu meinem Fernsehzimmer unterwegs gewesen....dann lief gerade Platz 34 an... ich meinte noch phonetisch , Roger wahr genommen zu haben,als ich an der Flügeltüre im TV Room ankam...

:wohow:

Danke für das Video ! Ein Glück , dass es Dich gibt ! ;)
Heatinmotion

Werbung

Vorherige

Zurück zu Plauderstube