• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

"ALLES ROGER - ALLES LIVE" 2DVD-SET!!! VÖ: 13.05.2016

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

"ALLES ROGER - ALLES LIVE" 2DVD-SET!!! VÖ: 13.05.2016

Beitragvon Rocco » Do 21. Jan 2016, 20:11

Achtung wieder neuer VÖ-Termin: 13.05.2016

Hallo Freunde,

nun gehts hoffentlich los mit den News! ;)

Als erstes Veröffentlicht SonyMusic am 01.04.2016 (neuer Termin / alter war: 18.03.2016)
eine 2DVD-Box unter dem Namen "Alles Roger - ALLES LIVE". (EAN 88985-30338-9)

Wie man vermuten darf, ist bestimmt das 20 Jahre alte TV-Special "Alles Roger!"von damals zum 60. Geburtstag gemeint, welches es bisher ja nur als VHS gab und kaum einer mehr nutzt.
Und nun endlich von SonyMusic als DVD veröffentlicht wird.
Als weiteres dürfen wir wird es wahrscheinlich auch noch auf das einzige englische Konzert aus dem Jahre 1993 sein, welches es ebenfalls nur als VHS gab.
Na wer kann sich hier dran erinnern? Richtig - "The Celebration Concert"!

Wenn Marko (mit seinen internen Ermittlungen) richtig liegt, haben wir somit schon mal etwas, wie ich finde gutes in den Händen.

Was meint ihr?

Weiteres folgt in Kürze!
LG

-
Update 22.01.16: Themen Titel aktualisiert "Alles Roger" --->"Alles Roger - Alles Live"
Update 18.02.2016: Veröffentlichungstermin wurde verschoben / Beitrag angepasst.
Update: 15.03.2016: Veröffentlichungstermin wurde erneut verschoben!
Rocco
Administrator

Werbung

Re: "ALLES ROGER" 2DVD-SET!!! VÖ: 18.03.2016

Beitragvon Benny » Do 21. Jan 2016, 22:53

Endlich wieder was Neues....auch wenn wir s schon kennen freu ich mich! Vielleicht kommt ja noch mehr?
Benny

Beitragvon Maik » Fr 22. Jan 2016, 10:54

Hallo,

das wird aber auch Zeit!
Es ist ja nicht so, als hätte man nicht jahrelang "gebettelt", dass diese Aufnahmen neu aufgelegt werden.

Wenn es so kommt, wie Rocco es beschrieben hat, dann entspricht Sony Music endlich mal den Wünschen der Fans.

Und dennoch kann ich mir ein kleines ABER nicht verkneifen:
Glauben kann ich das ganze erst, wenn ich es in der Hand halte, denn zu oft hat Sony Music schon Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden.

Was fehlt noch? Richtig. Die obligatorische Best of zum runden Geburtstag!
Vielleicht noch einmal mit ein oder zwei neuen Songs?
In 8 Wochen wissen wir mehr.

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Marko » Fr 22. Jan 2016, 16:37

Mein lieber Maik,

nicht so oberskeptisch....
Wenn Rocco das hier veröffentlicht,dann kannst Du auch davon ausgehen,daß die Doppel DVD kommen wird (natürlich kann es immer Dinge geben,die etwas verändern,deswegen kann man zu keiner VÖ eine 100%ige Garantie geben).
Und richtig ist,daß die Sendung zum 60.Geb.vorher nicht auf DVD sondern nur als VHS herauskam und viele diese sich als DVD gewünscht haben...(ich im Übrigen auch)
Und der besondere Bonus ist das "Celebration Concert" von 1993,welches viele gar nicht kennen aber was wirklich sehr gut war und sehr viele Fans erfreuen dürfte....
Somit haben wir in Sachen Videos dann alles bislang Veröffentlichte auch als modernes Medium (DVD) zur Verfügung...
Also darf bitte gern zahlreich zugeschlagen werden !!! Das wirkt sich nämlich auch auf weitere VÖ aus!
Marko

Beitragvon Marko » Fr 22. Jan 2016, 16:39

Ach ja ,klar wird es eine Best of geben zum 80.Geburtstag,das gehört sich auch so ! :lol:
Marko

Beitragvon Maik » Fr 22. Jan 2016, 18:07

Hallo,

ich zweifle nicht daran, dass die DVDs veröffentlicht werden,
die Frage ist halt nur, ob auch mit dem angegebenen Inhalt.

Denn wie du, Marko, ja selbst sagst, es kann immer Veränderungen geben.
Und ich sagte es ja schon, gerade bei Sony Music haben wir in der Vergangenheit so manche "unangenehme" Überraschung erlebt.

Wenn das dieses Mal ausbleibt, dann ist ja alles in Ordnung.

Ich wiederhole es noch einmal:
Wir haben schließlich lange genug auf diese Veröffentlichungen gewartet!

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Rocco » Fr 22. Jan 2016, 19:00

Maik hat geschrieben:Denn wie du, Marko, ja selbst sagst, es kann immer Veränderungen geben.
Und ich sagte es ja schon, gerade bei Sony Music haben wir in der Vergangenheit so manche "unangenehme" Überraschung erlebt.

Geplant war ja eigentlich auch ganz was anderes und einmaliges! Aber diesmal lag es mal nicht direkt an SonyMusic,
sondern an simplen Dingen wie Urheberrechten bzw. an geweissen "IRSC Codes" oder wie die heißen.
Und wenn noch andere Firmen dazwischen kommen die sich vorher kaum interressiert haben aber eben auch noch "großen" Einfluß haben, und extra was in Auftrag geben,
dann kommt es wie jetzt eben erstmal nur zur einer Doppel-CD "Best of", für die nicht "NACHT-WERBE-TV-Zuschauer" - ich sag nur SHOP24! :shock:
Obwohl man sich bald 2 Wochen in seiner Freizeit damit beschäftigt hat, Marko hier noch mehr! (...der hat aber auch mehr Zeit, als ich! :D )

Aber ich bin ja schon mal froh auf die DVDs, hierbei besonders auf "The Celebration Concert"!
Obwohl leider auch nicht mehr ganz zeitgemäß mit DVD, aber wenigsten mal digital. Und für uns alle etwas besonderes.
Und bis jetzt haben sie das andere Projekt auch noch nicht auf Eis gelegt. Es soll noch kommen, aber eben später!

Dann haben wir "Alles Roger!" auch endlich mal komplett und nicht nur aus den zusammengesetzten TV-Specials,
der verschiedenen Wiederholungen zum 70. und 75. Geburtstag. Der Film war damals ein großer Erfolg, vielleicht wird es ja wieder einer. Wer weiß?
Man muß nur die Werbetrommel rühren bzw. Roger ins TV bringen. Das liegt aber an allen. SonyMusic und den Fans!
Rocco
Administrator

Re: "ALLES ROGER - ALLES LIVE" 2DVD-SET!!! VÖ: 18.03.2016

Beitragvon Marko » Fr 22. Jan 2016, 21:03

Genau das meine ich,nach langem zähen Ringen gelingt uns endlich eine VÖ von lang gesuchtem bzw.gewünschtem Material und da sollten sich erstmal alle drüber freuen und auch zugreifen,dann können wir später im Jahr auf ein ganz großes Highlight hoffen,etwas nie dagewesenes im Schlagerbereich aber dafür muß das jetzt zum 80.Geb.Veröffentlichte eben auch entsprechenden Erfolg haben...
Und am Angebot zum 80.mangelt es sicher nicht... :D
Marko

Beitragvon Raroke » Sa 23. Jan 2016, 11:50

:D Ich freue mich jedenfalls riesig auf die DVD.
Und danke allen für die Informationen :!:
Raroke

Beitragvon Marko » Mo 25. Jan 2016, 19:43

Gibt es eigentlich auch noch mehr Fans außer den hier Verewigten,denen das gafällt,daß zum 80.Geb.einiges passiert für uns und natürlich unseren Roger...?
Marko

Nächste

Zurück zu Allgemeine NEWS