Zur
Stimmung in Rostock hab ich mich ja schon im entsprechenden thread geäußert. Ich für meinen Teil, liebe fast den
ersten Teil von Rogers Konzerten mehr, weil ich GERADE das an ihm liebe. Gerade weil er sich durch seine
afrikanischen Klänge von den anderen Sängern unterscheidet, gerade weil ich es mag, wenn er Suaheli singt und die
Trommel schlägt, gerade dieses ist es, was ich an Roger besonders schätze und liebe. Ich mag es auch, wenn er
englisch singt, er wirkt dann etwas sicherer und lockerer (ist meine Meinung, kann mich auch täuschen) Ich liebe
seine englischen Songs unheimlich.
Den zweiten Teil der Show mag ich natürlich auch, denn ich liebe es, wenn
ein Hit nach dem anderen kommt und den "Rausschmeißer", der schon Kult ist "Ein bißchen
Aroma".... Rogers Blick dabei ist unglaublich.
Gestern waren mein Mann und ich in Schwerin, er hatte
mir die Karten geschenkt (1. REIHE!!!!!!!!!!!!!!) Ich war so glücklich. Die Stimmung war so genial und grandios in
Schwerin - die Halle ist kleiner als in Rostock - schätze vielleicht 2.500 Zuschauer - aber Stimmung haben wir für
25.000 Leute gemacht

Viel Applaus und Rufe waren zu hören und Roger hat sich sichtlich gefreut und war wieder
excellent drauf. Es war ein wenig intimer - wenn man das bei 2.500 Menschen sagen kann

als in Rostock. Die
Bühne war nur ca. 2 m von der ersten Reihe entfernt und ich habe direkt am Gang gesessen - also mittig - so dass
Roger mir auf der Bühne sehr oft "frontal" gegenüber stand.
Ich habe jeder Minute aufgesaugt,
damit ich ja nichts vergesse, denn ich hab die Befürchtung, dass es das wohl war mit ner Tour
Warum
steht eigentlich hier auf der Fanseite "letzte GROßE Tour"....

Heißt das, das es ne kleine Tour
trotzdem geben wird? oder warum ist "Große" eingefügt?
Also, obwohl den Norddeutschen Zurückhaltung
nachgesagt wird, bei den Roger-Konzerten kann ich das nicht bestätigen.