Buy Kamagra Sildenafil Lithium Batteries Buy Diflucan Tablets 150 Mg Where To Buy Caverta In Malaysia Order Requip Online

  • Werbung

Dankeschön Tournee 2007

Meinungen zu

Tourneen und Band

Findet ihr die Tour 2007 besser?

Umfrage endete am Mi 21. Feb 2007, 20:37

ja
11
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Dankeschön Tournee 2007

Beitragvon Rocco » Mo 22. Jan 2007, 20:21

...Also ich war begeistert!

Als ich mein für diese Tour 1. Konzert in Gera besucht

habe.

Für mich auch das erste mal, dass Roger durchs Parkett zur Bühne gelaufen ist und er bis zur Bühne fast

jedem die Hand gab... - WAHNSINN! :shock:

Auch der Ablauf, das umgestelltes Programm und die neuen

Mitglieder der Band... ich muss schon sagen, dass mir dieses besser als die letzte Tour gefällt.

Und dann

noch die Stimmung in der ausverkauften Halle :!:
Wobei noch viele junge Leute da waren und für die richtige

Stimmung sorgten.... bis zum Schluß.

Ich kann nur jedem empfehlen sein Konzert nicht zu verpassen!

3

Bilder habe ich mal in meine Gallerie

gestellt:
http://www.rogerwhittaker.de/community/album_personal.php?user_id=2

Bin mal gespannt

auf Eure Meinung, wenn ihr ein Konzert besucht habt.

Gruß
Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Beitragvon hella » Mo 22. Jan 2007, 21:20

Ich

bin ja auch mal gespannt.
Fahre am Freitag (26.01.2007) nach Hamburg zum Konzert.

Das letzte Mal war schon

eine gute Stimmung und das wird sich diesmal sicherlich noch steigern.

Werde natürlich hier berichten wie´s

war.

Bis dahin liebe Grüße aus Bremen
Hella
[font=Comic Sans MS]ALLES ROGER - Das

ist Leben
[/font]
hella
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon Stefan » Mo 22. Jan 2007, 23:00

Leue

Leute,

"besser als die letzte Tour". Das laesst ja Einiges erwarten. Ich fand die letzte Tour schon

grossartig. Das Konzert in Rostock war sehr gut und die Show, die Roger hier in Frankfurt abgezogen hat war

schlichtweg genial.

Freue mich auf Frankfurt. Wenn es klappt, nehme ich das Konzert am Sonntag in Koeln noch

mit.

Wer ist denn neu in der Band? Nach den Fotos scheint Kirsten Campbell noch dabei zu sein, ebenso Rolf

Köhler am Bass. Wie sieht das Repertoire aus?

Schoene Gruesse

Stefan.
Stefan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:19

Beitragvon Wendy » Di 23. Jan 2007, 00:03

Würde

auch so gerne mal wieder in ein Konzert gehen.

Aber mir fehlt dazu das Geld *Schnüf*
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 227
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Manuela » Mi 24. Jan 2007, 19:50

Ich

konnte bisher leider noch an keinem Konzert teilnehmen.Bitte erzählt mir mehr davon.Wie war es,welche Eindrücke habt

ihr mit nach hause genommen?
Manuela
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 13:00

Beitragvon Marko » Mi 24. Jan 2007, 20:58

Ja,also ich schließe mich Rocco voll und ganz an!
Es ist besser als bei der letzten Tournee,unser Roger ist

stimmlich top und auch besser zu verstehen als auf der letzten Tournee,wenngleich beim Reden nicht alles perfekt

ist,aber er ist ja auch kein Deutscher und ich möchte nicht wissen,wie wir in engl.klingen...
Die Band macht

großartig mit,es sind 2 neue Musiker dabei und als Sängerinnen,wie immer Kirsten und für Jane(die ja jetzt eigene

Konzerte macht) Angelika(Angie) Horn-passen beide gut zu Roger!
Das Programm find ich top zusammengestellt,wobei

ich die 3 ruhigeren Titel etwas eher bringen würde,aber sonst kocht die Stimmung vielleicht vorher schon

über...:-)
Der neue Song ist einfach Klasse und ich hoffe den gibts bald auf ner neuen CD!
Ansonsten würde ich

alle bitten an BMG nach München zu schreiben,daß die ne Aufnahme des Konzertes machen sollen(DVD/CD).
Falls es

doch seine letzte Tournee ist,sollte man sich das nicht entgehen lassen.
Und falls nicht,wäre ein

Konzertmitschnitt trotzdem das Beste,was uns passieren kann!
Marko
 
Beiträge: 381
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14

Beitragvon hella » Sa 27. Jan 2007, 02:07

Hallo

Leute,
was für ein toller Abend mit Roger!!!!
Also es kommt mir ja fast so vor, als wäre der Gute mit seiner

Stimme in einen Jungbrunnen gefallen.
Ich habe schon einige Konzerte von Roger besucht (ca. 7), immer so im

Abstand von zwei Jahren, aber was er bei dieser Tournee so drauf hat übertrifft alles.
Ich kann mich Marco nur

anschließen.
In Hamburg ist die Stimmung auch übergekocht. Teilweise dachte man, da auf der Bühne muss doch ne

Teenieband stehen um so ne super Stimmung zu bringen. Die Leute (ich natürlich auch) hat es kaum noch in ihren

Sesseln gehalten und einige Damen fingen an zu kreische (bei "Wetten dass" hätten sie neben dem Star auf

dem Sofa sitzen dürfen).
Auch fand ich sein Programm super. So richtig zum mitsingen.

Sollte dass wirklich

die letzte Tournee von ihm gewesen sein????

Ich bin zumindest überaus glücklich bei diesem Konzert gewesen zu

sein!!!!!

Liebe Grüße aus Bremen
Eure Hella
[font=Comic Sans MS]ALLES ROGER - Das

ist Leben
[/font]
hella
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rocco » Sa 27. Jan 2007, 16:19

...da

kann ich mich nur anschliessen, denn marko und die anderen FANS, die wir seit Jahren kennen, sowie ich waren auch in

Hamburg. .

Es war einfach "ALLES ROGER!"

Ein weiteres

Highlight war, endlich auch mal andere FANS getroffen zu haben, wo man sich sonst nur übers e-mail schreiben

kennt.

Ich hoffe es gibt noch einmal ein Wiedersehen, vielleicht 2009!

-Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Beitragvon hella » Sa 27. Jan 2007, 17:24

Also

warst du das doch...
Hattest du ne helle Jacke an und ne Nicon-Camera dabei?

Ich hoffe auch auf ein

Wiedersehen mit Old Rog!!

Gruß Hella
[font=Comic Sans MS]ALLES ROGER - Das

ist Leben
[/font]
hella
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rocco » Sa 27. Jan 2007, 20:14

...na

fast, ich hatte einen hellen pullover und keine nicon, sondern canon

und wo warst Du?
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Nächste

Zurück zu Tourneen / Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=