• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Gästebucheinträge

Das ist das Gästebuch der Fan Page
Forumsregeln
HINWEIS! Deine Beiträge werden erst nach Freischaltung durch Moderator(en) im Gästebereich sichtbar sein.

Attention! Your posts will be only visible after checking thru our moderators.

Re: Gästebucheinträge

Beitragvon egils31 » Mo 24. Feb 2014, 22:01

Servus!

Wer kann mir sagen - wie viel shows in 70-e jahren ist mit Roger Whittaker von ARD und ZDF produziert?
Leider ich habe nur eins - die mit V.Leandros.
egils31

Werbung

Beitragvon Marko » Mi 19. Mär 2014, 21:43

In den 70ern gabs meines Erachtens keine weitere Produktion als ganze TV-Show...
Aber 1980 gab es ne Personalityshow mit privaten Einblicken in der ARD.Glaube 45 min.
Marko

Beitragvon Gast » Sa 22. Mär 2014, 18:01

Dear Roger Happy Birthday to you!All the best

Yours Sigrid.Have a nice DAY
Gast

Beitragvon Silke » Sa 22. Mär 2014, 20:15

Happy birthday roger from hamburg, your Silke
Silke

Beitragvon Renate Maria » So 1. Jun 2014, 19:07

Hallo, viele Grüße aus Bayern an Roger.
Ich bin schon solange ich zurück denken kann, Fan von Roger Witthaker.
Ich finde es schade, daß es so schlecht Musiknoten vor allem seiner englischen songs gibt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche schon ewig die Noten von "New world in the morning."
Die Akkorde habe ich, aber es wäre einfacher für mich zu spielen, wenn ich die Musiknoten dazu hätte.
lG. aus Bayern
Renate Maria
Renate Maria

Beitragvon Gast » Do 30. Okt 2014, 16:35

Hallo,
ich habe einige Roger Whittaker-LPs und CDs abzugeben.
Näheres unter [url]plattenboerse.fjkastl.de[/url]
Gast

Leben mit dir

Beitragvon Tinka » So 31. Mai 2015, 17:30

Hallo Roger,

ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass du diese Zeilen je lesen wirst. Ich bin dein Fan seit 30 Jahren, war leider nur auf 5 Konzerten von dir. Meistens in der 1. Reihe. Hab deine Hand gehalten, als ich dir rote Rosen schenkte. Du nanntest mich "Cherie". Ich bin nur wegen dir nach London geflogen, um dein Fanbüro in Primrosehill zu suchen. Hab es auch gefunden, nur warst du nicht mehr da. Umgezogen! Irgendwann werden die Nachrichten melden, dass du uns verlassen hast. Ich hab Angst vor diesem Tag. Bleiben wird die Erinnerung an dich, wieviele Stunden ich mich mit deinen Liedern getröstet habe in dunklen Stunden. Und deine Biografie von 1986, all die CD´s und alten Platten. Danke für deine Lieder Roger. Katrin
Tinka

Beitragvon Rocco » Di 2. Jun 2015, 19:14

...Oje...Tinka,
aber bis es soweit ist, wird es sicherlich noch viele
"Wundervolle glücklich-tolle Jahre" geben mit unserem Roger, seiner Natalie und der Musik.

LG Rocco
Rocco
Administrator

Beitragvon Rico » So 2. Aug 2015, 13:21

Hallo liebe Fans!

Ja, es ist auch hier sehr ruhig um unseren Roger geworden.
Ich möchte hier und heute aber daran erinnern, dass unser Roger im März 2016 80 Jahre alt werden wird!
Dazu sollten wir - als Fans - uns doch etwas einfallen lassen!
Ich habe diesbezüglich schon mal beim MDR angerufen. Mir wurde gesagt, dass man es "notiert" hätte ...
Vielleicht hat auch Rocco eine zündende Idee?

Euch allen eine schöne Zeit!

Rico
Rico

Beitragvon Marko » Mi 5. Aug 2015, 21:50

Rico, ich denke wichtig ist,daß soviele wie möglich Leute zum MDR schreiben oder auch anrufen und sich wünschen,daß man etwas von Roger sieht zu seinem Geburtstag,ihn entsprechend ehrt...
Und warum MDR,weil der federführend war bei den letzten Aktionen zu Rogers Geburstagen...
Natürlich kann man auch zur ARD direkt schreiben,schaden kann es nicht,vielleicht auch zum ZDF...
Auf jeden Fall sollte sich jeder Fan mal die Mühe machen und etwas unternehmen,nicht daß wir alle nachher sagen,ach Schade,es kam ja gar nichts von Roger zum 80.Geburtstag!!!
Wir sind da auch gefordert,manche Radio-Sender bringen auch wieder mehr deutsche Lieder(leider nicht nur Schlager)nachdem es jede Menge Kritik hagelte...
Marko

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch / Questbook - www.rogerwhittaker.de